Wir machen Urlaubsträume wahr!
HOME

Wir beraten Sie gerne!

 

Tel.: 08761 - 2044

moosburg@hts-reisebuero.de

 

Machen Sie mit und unterstützen Sie die

Johanniter Weihnachtstrucker!

 

 

 Wir sammeln die Packete vom Montag 22.11.2021 bis Freitag 10.12.2021

jeweils von 10 - 14 Uhr bei uns im Büro.

 

  • Helfen vor der eigenen Haustür: Dieses Jahr hat in vielfacher Weise wieder gezeigt, wie schnell Menschen unverschuldet in Not kommen können. Daher wird der Johanniter-Weihnachtstrucker auch 2021 mit Partnern im Inland zusammenarbeiten. Wir wollen auch hier Menschen mit unserer Aktion unterstützen und Pakete verteilen.
  • Regeln für die Konvois: Wenn die Corona-Situation in Deutschland und den Empfängerländern es erlaubt, werden sich Weihnachtstrucker-Konvois auf den Weg machen. Doch auch Ende des Jahres wird das Infektionsgeschehen in den Zielländern wohl weiterhin bestehen. Daher wird der persönliche Kontakt bei der Übergabe der Päckchen auf ein Minimum beschränkt sein. Nur so lässt sich der erforderliche Gesundheitsschutz sicherstellen: für die Teams auf den Lkw ebenso wie für die Empfänger und Empfängerinnen der der Päckchen. Aber der Johanniter-Weihnachtstrucker wird so präsent wie möglich sein, denn er wird schon sehnlichst erwartet.